Ohne Fleiß keinen Preis – die Limited als Start-Up
In Kundenanfragen aus Deutschland lese ich oft Zweifel über die englische Limited. Man stehe in Deutschland unseriös da und könne somit nicht als eine glaubwürdige Firma auftreten. Berechtigte Zweifel, doch ich habe bei StMatthew andere Erfahrungen gemacht.
Unsere Mandanten, die sich dazu entschlossen haben eine Limited in Großbritannien zu gründen, sind oft einen langen Weg gegangen. Manchmal führt dieser über Umwege zu uns, denn es gibt viele Gründungsagenturen, die ihre Kunden nicht über alles aufklären. Von denjenigen möchte sich die Steuerkanzlei StMatthew abgrenzen.
Jedenfalls legen wir viel Wert auf Transparenz, sodass unsere Mandanten jeweils nachvollziehen können, wo wir gerade mit der Gründung ihrer Limited stehen.
Doch selbst der beste Firmenname für eine Limited oder das beste Geschäftsmodell reicht für den großen Erfolg nicht aus.
Immer wieder habe ich beobachtet, wie unsere Mandanten in ihrer Anfangszeit um jeden neuen Auftrag und jeden Kunden kämpfen mussten. Am Ball bleiben, Ausdauer beweisen und für seine Sache kämpfen, heißt hier die Devise.
Und wer dann ein glaubwürdiges Geschäftsmodel vorzuweisen hat, der braucht sich keine Gedanken über die Ausstrahlung seiner Limited zu machen. Es kommt darauf an, wer und vor allem was hinter einer Idee steckt. Wer damit überzeugen kann, diese Erfahrung haben wir gemacht, kann gerade mit einer Limited erfolgreich werden.
Wenn auch Sie sich überlegen eine Limited in England zu gründen, aber nicht wissen, ob sie das alles stämmen können, helfen wir Ihnen. Die Steuerkanzlei StMatthew berät Sie eingehend und kümmert sich um alle steuerlichen Belange Ihrer Limited, sodass Sie sich auf das Wesentliche, nämlich Ihre Firma, konzentrieren können.