Kryptotausch mit Unterstützung von 4cash.exchange

Eine wirklich erfreuliche Nachricht für alle Krypto-Begeisterten besprechen wir in unserer aktuellen Podcast-Episode von Perspektive Ausland mit unserem Gast Simon Fundel, dem Gründer der in der Schweiz regulierten Krypto-Börse 4cash.exchange.

Dadurch, dass die 4cash.exchange in einem der 39 Mitgliedsländer der FATF sitzt, genießt der Kunde hohen Verbraucherschutz. Simon Fundel betont dabei, wie wichtig ihm Kundenkontakt und die offene Kommunikation zwischen seinem Team und den Kunden ist. Ferner weist Fundels Krypto-Börse eine der ersten Lizenzen für Krypto Exchanges in der Schweiz auf.

Sowohl digitale Nomaden als auch Personen, die keinen Pass oder keine Wohnsitzbestätigung haben, können die persönliche Kommunikation mit Herrn Fundel und seinem Team suchen, womit eine Kontoeröffnung bei der Exchange kein Problem sein sollte.

Einer der Vorteile von 4cash.exchange ist, dass der Kunde entscheidet, zu welchem Zeitpunkt er seinen Tausch durchführen möchte, was bedeutet, dass man den Kurs beobachten und den für sich richtigen Zeitpunkt herauspicken kann.

 
Zurück
Zurück

HMRC erwartet Schwierigkeiten bei Rückerhaltung von falsch ausgezahlten Hilfeleistungen

Weiter
Weiter

Immer mehr Steuerzahler im UK beim HMRC durch Pandemie verschuldet