Facebook: Auch Ihre neu gegründete Limited kann profitieren

2003 begann die Geschichte von Facebook. Mark Zuckerberg, damals noch an der Harvard Universität, entwickelte die Homepage zusammen mit Freunden. Heute ist das, was damals klein begann, Teil unseres Alltags und manch einer kann sich wohl kein Leben ohne Facebook mehr vorstellen.

Auch und vor allem für kleine Unternehmen, die neu gegründet wurden, ist es zu empfehlen, sich das Netzwerk Facebook zu Nutze zu machen. Allein in Deutschland wurde 2010 die 10 Millionen Grenze geknackt. Mittlerweile sind etwa 12 Millionen Deutsche bei Facebook angemeldet. Weltweit zählt Facebook nach eigenen Angaben 2010 nun 500 Millionen Mitglieder.

Und genau diese Zahl sollten sie sich zu Nutze machen. Facebook liefert beste Möglichkeiten für die Kunden-Akquise. Auf dieser Plattform lassen sich viele neue Kunden gewinnen.

Jedoch ist bei aller Euphorie um Facebook, andere Netzwerke und Online-Marketing im Allgemeinen zu bedenken, dass nicht alle Unternehmen auf diesem Weg Erfolg haben. Unternehmen, die konservative Kunden suchen, sind mit der Online-Methode vielleicht nicht unbedingt auf der Erfolgsspur.

Dennoch gilt es die bestehenden Möglichkeiten voll auszuschöpfen, jedoch erst nachdem man sich ausführlich Gedanken darüber gemacht hat, welche Kundengruppe man erreichen will und welcher Weg für dieses Ziel am besten geeignet ist. Eine eingehende Analyse ist das der erste und wichtigste Schritt, wenn man neue Kunden für sein neu gegründetes Unternehmen gewinnen will.

Vielleicht ist Facebook nicht der richtige Weg für Ihr Unternehmen neue Kunden für Sie und Ihre Idee zu begeistern, doch dann gilt es nicht zu verzweifeln, schließlich stehen Ihnen auch andere zahlreiche Wege offen.

Falls Sie Interesse an der Gründung einer Limited im UK haben, dann wenden Sie sich an die Steuerkanzlei StMatthew in London. Unser Team berät Sie kompetent und erfahren von der Gründung Ihrer Limited bis zu Ihrem ganz großen Erfolg.

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