Unzufriedenheit mit Gründungsagenturen nimmt weiter zu – StMatthew schafft Abhilfe

Heute Morgen war ein Mandant hier in der Kanzlei. Er hatte vor etwa einem Jahr mit Hilfe einer Gründungsagentur eine Limited gegründet, welche nun kurz vor der Schließung stand (Proposal to Strike Off). Dies passiert, wenn eine Limited keine Abschlüsse oder einen Annual Return vorweisen kann. Nach englischem Recht ist dies nämlich die Pflicht jeder eingetragenen Limited.

Das hatte mein Mandant nicht gewusst und erst, als ihm sein Sohn den Brief übersetzt hatte, in dem mit der Schließung gedroht wurde, hatte er verstanden in welcher ernsten Lage er sich befand. Dies ist kein Einzelfall. Immer öfter kommt es vor, dass Mandanten zu uns kommen, die sich von ihren alten Gründungsagenturen verlassen gefühlt haben und nicht wussten, was zu tun ist. Wer wachsam ist, kann dies schnell erkennen. Natürlich können solche Agenturen mit einer günstigen Gründung locken, denn das ist in 20 Minuten mit wenig Aufwand passiert. Hierfür werden dann verhältnismäßig hohe Rechnungen gestellt und für jede Kleinigkeit, sei es die Postweiterleitung, muss bezahlt werden.

Oft kommt es vor, dass es Interessenten gar nicht möglich ist sich vor Ort ein Bild zu machen, denn die Gründungsagenturen wollen alles möglichst Online beziehungsweise per Telefon abwickeln.

Anders bei der Steuerkanzlei StMatthew. Wir setzen auf Qualität, Erfahrungen und Erfolg, nicht auf Discountpreise, die sich schnell als faul entpuppen.

Wenn auch Sie von Ihrer Gründungsagentur enttäuscht worden sind, oder sich mit Ihrer Limited nicht aufgeklärt fühlen, wenden Sie sich an die Steuerkanzlei StMatthew. Mit unserer Service-Übernahme setzen wir die Arbeit fort, nur präziser und sorgfältiger und klären Sie über Ihre Pflichten auf und erledigen diese für Sie. Sie entscheiden, wo es langgeht und können auf unsere Transparenz bauen und müssen sich nicht vor versteckten Kosten fürchten.

Zurück
Zurück

Wahlergebnis ohne Ergebnis – England hat gewählt

Weiter
Weiter

Was hat die zukünftige Regierung für die Einkommensteuer auf Lager?