Beratung für ausländische Unternehmensgründer im UK

Investoren, die auf der Suche nach einem neuen Markt sind, müssen viele Dinge beachten und abwägen und bedürfen einer kompetenten Beratung. Diejenigen, die ein Unternehmen im UK gründen wollen, dürfen sich der Informationsquelle Organisation „Business Link“ sicher sein.

UK Trade &Investment bietet einen unabhängigen und zuverlässigen Service für Investoren aus dem Ausland, die im UK eine Firma gründen wollen, ungeachtet dessen, in welchen Teil des UK sie dieses Unternehmen eröffnen wollen. Der Austausch mit 12 anderen Entwicklungsagenturen (development agencies) in England, Schottland, Wales und Nordirland und die Verbindung zu Wirtschaftsexperten der Botschaften vieler verschiedener Länder gewährleisten Beratung mit dem Ziel den richtigen Ort für das Unternehmen des Investors zu finden.

UK Trade &Investment ist nicht nur dafür zuständig den Unternehmensgründern lokales, nationales und internationales Wirtschaftswissen zu vermitteln, damit man Entscheidungen gut informiert treffen kann, sondern auch damit betraut, die Investoren bei der Analyse des britischen Geschäftsklima und der allgemeinen Wirtschaftslage im UK zu unterstützen. Die Organisation bietet den Zugang zu großen, internationalen wirtschaftlichen und akademischen Netzwerken, die viele Informationen und Erfahrungswerte weitergeben können.

Ein Aspekt ihres Ziels die zentrale Anlaufstelle für ausländische Investoren zu sein ist, dass UK Trade & Investment und die betreffende Entwicklungsagentur sich nicht darauf beschränken die Unternehmen nur in ihren ersten Schritten zu unterstützen, sondern den Investoren auch bezüglich der Änderungen von Gesetzen und Bestimmungen und auch mit Projektmanagement zur Seite stehen.

Falls Sie ein Unternehmen im UK gründen wollen, oder sonstige Fragen zum englischen Steuerrecht haben, oder sich für Offshore-Lösungen interessieren, so kontaktieren Sie die Steuerkanzlei StMatthew. Wir stehen Ihnen gerne mit unserem qualifizierten und internationalen Team zur Seite.

Zurück
Zurück

Englischer Finanzminister: 50 % Steuern sind kein Nachteil für Großbritannien

Weiter
Weiter

Unterschlagene Unternehmenssteuer kostet England 40 Milliarden Pfund im Jahr