Premierminister Cameron motiviert angehende Unternehmer
Die Wirtschaft in Großbritannien hat es nicht mehr so leicht wie vielleicht noch vor fünf Jahren und gerade in solchen Zeiten ist es wichtig junge und ideenreiche Unternehmer zu fördern, die sich beispielsweise mit einer eigenen Limited in England selbständig machen möchten. Zuletzt musste das erwartete Wirtschaftswachstum auf 1,7% nach unten korrigiert werden.
Das passt sehr vielen nicht und natürlich besonders der Regierung liegt es schwer im Magen, wenn sie auf der einen Seite massiv Sozialleistungen kürzen (müssen) und sich dann auf der anderen Seite in der Wirtschaft das nächste Loch auftut.
Kleine und mittelständische Unternehmen sind der Motor der Wirtschaft von Großbritannien und auch wenn sich in London das Finanzzentrum befindet, müssen kleine Firmen gefördert werden.Das hat nicht nur das Parlament verstanden, sondern auch große Unternehmen, die sich zusammen geschlossen haben und so Start-Ups ein wenig unter die Arme greifen und sie unterstützen wollen, indem sie ihnen spezielle Angebote liefern. O2, Verizon, Blackberry und Axa sind hier nur einige der 63 teilnehmenden Organisationen.
Ziel ist es, langfristig die englische Wirtschaft zu fördern und junge Talente zu motivieren den Schritt in die Selbständigkeit zu gehen. David Cameron betonte nochmals, dass nun die Geburtsstunde für große Ideen sei und, dass man nicht weiter zögern solle.
Auch Deutsche können von diesem Unternehmer freundlichen Klima in Großbritannien profitieren und sich mit einer Limited selbständig machen. Auch wenn die Geschäfte in Deutschland abgewickelt werden, kann man mit einer Limited von der beschränkten Haftung profitieren. Natürlich brauchen Sie einen verlässlichen Partner an Ihre Seite, der sich um die bürokratischen Verpflichtungen, die mit einer Limited auf Sie zukommen, kümmert.
Die Steuerkanzlei StMatthew kümmert sich um die Gründung Ihrer Limited im UK und lässt Sie auch danach nicht im Regen stehen. Wir erledigen Ihre Buchhaltung in Großbritannien, sodass Sie sich auf das Kerngeschäft konzentrieren können und sich um das Wesentliche kümmern können.